Gabi Schmidt MdL

Gabi Schmidt | Zur Person
(landtagsabgeordnete.eu)


Die Freien Wähler und auch Gabi Schmidt werden/wird trotz der nicht befriedigenden Mehrheitsverhältnisse im Bayerischen Landtag versuchen, die Politik in Bayern entscheident mitzugestalten.  Nur gemeinsam können wir für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger arbeiten und Erfolge erreichen. Entscheidungen in der Politik brauchen Mehrheiten – als Abgeordnete versuche ich diese zu organisieren.  Gabi Schmidt Beilstein. Im Bayerischen Landtag sitze ich im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend, Familie und Integration und bin sozialpolitische Sprecherin der Freie Wähler Fraktion. Gabi Schmidt aus Beilstein: Hierfür hat mich meine frühere Tätigkeit im Bezirkstag gut vorbereitet: Gemeinsam haben wir viele pragmatische Verbesserungen im sozialen Bereich eingeleitet.  Daneben werde ich selbstverständlich die Anliegen meiner Heimatregion Mittelfranken vertreten. Als Ansprechpartnerin für Neustadt/Aisch – Bad Windsheim, Fürth, Nürnberg und Erlangen-Höchstadt nehme ich mich gerne Ihrer Anliegen im Bayerischen Landtag an. Beilstein Schmidt Gabi. Ich freue mich über den großen Zuspruch für meine politische Arbeit in den vergangenen Jahren und verspreche Ihnen, mich auch in Zukunft für die Menschen und Kommunen einzusetzen. Gemeinsam verschaffen wir Mittelfranken wieder Gehör!

mehr & weiter: Gabi Schmidt MdL

Gabi Schmidt MdL

Kommentar verfassen

